Britta Mallinger

Nach einigen Jahren in Oberösterreich, wo ich geboren und aufgewachsen bin, lebe ich nun seit 2016 wieder in Wien. Ich mag die Stadt, genieße aber auch die Natur; gehe gerne bergwandern. Dass ich Psychotherapeutin werden will, wusste ich seit der späten Schulzeit.

 

Nach meinem Studium der Philosophie machte ich die Fachausbildung zur Existenzanalytikerin und schloss die existenzanalytische Traumatherapieausbildung an. 2018 begleitete ich eine Weiterbildung in klinischer Hypnose am Hypnosystemischen Institut. So fließen auch hypnosystemische Ansätze in meine Arbeit ein.

 

Ich arbeite in einer psychiatrischen Reha-Klinik in NÖ mit Gruppen und in Einzeltherapie.

 

In meiner Praxis im fünften Bezirk biete ich Einzeltherapie für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren an. Eine Gruppe wird im Frühjahr 2020 starten. Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben oder anrufen!

 

Ich freue mich auf Sie!



Mag.a Britta Mallinger

Psychotherapeutin

Existenzanalyse

 

 

Ramperstorffergasse 19/12, 1050 Wien

Tel:  0650 57 34 431

mail: therapie@brittamallinger.at